Galeria

Öffnungszeiten:

 

10:00 Uhr - 24:00 Uhr

Samstag Ruhetag

 

 

Tageskarte: pdf >>
gültig von 11:30-17:00 Uhr

Abendkarte: pdf >>
gültig von 18:00-21:00 Uhr

Weinkarte: pdf >>

G’schmackig. Einfach & guat: die Küche im Restaurant Heustadl in Saalbach Hinterglemm

Gemeinsame Zeit genießen & einfach gut essen

Natürlich legen wir in unserem Heustadl in Saalbach Hinterglemm großen Wert auf die Qualität unserer Gerichte. Denn zu unserem Familienbetrieb gehört seit vielen Generationen auch ein Bauernhof. So haben wir eine ganz besondere Beziehung zur Wertigkeit unserer Lebensmittel.
Wenn immer möglich, beziehen wir uns Fleisch vom örtlichen Metzger und greifen auf regionale Produkte zurück. Frisch und hochwertig, mit großer Sorgfalt zubereitet: das ist für uns selbstverständlich.

Heustadl Tageskarte (11:30 – 17:00 Uhr)

 

Unser Heustadl liegt direkt am Ende der Flutlichtskipiste in Hinterglemm und eignet sich damit hervorragend für den oft zitierten Einkehrschwung. Nimm auf unserer Sonnenterrasse oder in unserem kleinen, feinen Restaurant Platz und gönn dir eine wohlverdiente Stärkung.
Hier geht’s zur Tageskarte!

Heustadl Abendkarte (ab 18:00 Uhr)

 

Unser Restaurant Heustadl in Hinterglemm zeichnet sich durch ein unkompliziertes, aber herzliches Ambiente aus, in dem sich der Tag in aller Gemütlichkeit ausklingen lässt. Zusammensitzen und es sich einfach gut gehen lassen - für euer Wohl sorgen wir.
Hier geht’s zur Abendkarte!

SPECIALS - vom Heustadl

 

Bei uns im Heustadl legen wir großen Wert auf gemütliches Zusammensitzen bei gutem Essen. Probiert es einmal aus: Ripperl, Hut essen, Fondue oder unser “Reindl”. Am Hut wird gegrillt, beim Fondue wird gekocht und das “Reindl” und die Ripperl werden serviert. Ihr dürft gespannt sein, was euch erwartet. Wir freuen uns auf euch!


Heustadl Specials (Hut, Fondue und “Reindl”) ab 2 Personen, keine Vorreservierung nötig.


Jetzt neu: Burger 2 Go im Heustadl!

Zimmer

Pauschalen