Galeria

Öffnungszeiten:

 

10:00 Uhr - 24:00 Uhr

Samstag Ruhetag

 

 

Tageskarte: pdf >>
gültig von 11:30-17:00 Uhr

Abendkarte: pdf >>
gültig von 18:00-21:00 Uhr

Weinkarte: pdf >>

Gemütlich Essen & Feiern im Restaurant Heustadl in Saalbach Hinterglemm

Eine Empfehlung des Hauses

Weil normal auf Dauer auch ein wenig langweilig wird, haben wir uns ein paar besondere Gerichte überlegt. Herzhaft, g’schmackig und nichts für den kleinen Hunger: das sind unsere Heustadl Specials. Ab zwei Personen servieren wir unsere Spezialitäten des Hauses, eine Vorbestellung ist nicht nötig.

Hut essen

 

Verschiedene Fleischsorten, zubereitet auf dem traditionellen „Hut“: so lässt sich das Hut Essen im Heustadl am besten beschreiben. Begleitet wird das herzhafte Gericht von verschiedenen frischen Beilagen. Ein außergewöhnliches Abendessen, das sich hervorragend mit der ganzen Familie oder Freunden genießen lässt.

Fondue

 

Warum Fondue bei Gruppen so beliebt ist? Jeder bekommt genau das, was er am liebsten mag. Schwein, Rind oder doch lieber Huhn? Dazu gibt es leckere Saucen und eine Vielfalt an Beilagen, die jeden Geschmack treffen.

Heustadl „Reindl“
 

Auch unser kleines Restaurant Heustadl in Saalbach Hinterglemm hat eine eigene Spezialität des Hauses: unser Heustadl “Reindl”. Mit viel verschiedenem Fleisch und abwechslungsreichen Beilagen ist unser “Reindl” ein Muss für alle Fleischtiger und Fans der alpenländischen Küche.

 

Auch immer gut: Burger zum Mitnehmen!

Kleine Feiern im Heustadl in Hinterglemm
 

Bis zu 50 Personen finden in unserem Heustadl Platz, um miteinander zu feiern. Ob Familien, Freunde oder auch kleine Firmenfeiern - bei uns ist jeder willkommen! Anfragen und reservieren könnt ihr einfach online oder telefonisch unter +43 6541 6527.
Besonders wichtig für eure Feier im Heustadl: direkt bei unserem Restaurant in Hinterglemm stehen ausreichend Gästeparkplätze zur Verfügung.


Wir freuen uns auf euch!

Zimmer

Pauschalen